Freitag, 21. Mai 2010

Unbelievable

Einige Originalzitate die die Versicherungswirtschaft gesammelt hat :)
  • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen.
  • Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück.
  • Die Fahrt war an einem Baum zu Ende. Er stand unter Alkohol.
  • Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.
  • Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.
  • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.
  • Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.
  • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.
  • Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein
  • Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.
  • Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.
  • Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.
  • Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben.
  • Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine geholfen.
  • Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.
  • Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das "w" weggelassen.
  • Der bedauerlicherweise tödlich verunglückte Herr F. hat selbst Ansprüche bisher nicht geltend gemacht.
  • Ich will meinen Georg nicht Impfen lassen. Meine Freundin Lotte hat Ihr Kind auch Impfen lassen, dann fiel es kurz danach aus dem Fenster.
  • Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillion liegen
  • Ich musste schneller fahren, um durch den Luftzug die Biene aus dem Auto zu kriegen.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen